Januarkabarett 2021 abgesagt

Liebe Kabarettfreunde!

Was sicherlich zu vermuten war ist mittlerweile auch Gewissheit: Das Januarkabarett 2021 wird nicht stattfinden.

Wir hatten ein tolles Kabarettwochenende zum Jubiläum mit richtig großen Namen geplant, in diesen Zeiten wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung aber aus unserer Sicht eindeutig der falsche Fingerzeig und nicht verantwortbar. Deshalb haben wir uns schweren Herzens für die Absage entschieden. Unser Jubiläum haben wir aber dennoch nur verschoben.

Sollte die Situation es zulassen werden wir im Januar 2022 mit Wolfgang Krebs (21.1.22) & Christian Springer (22.1.22) zwei der bekanntesten bayerischen Kabarettisten an einem Wochenende in Münchberg zu Gast haben! Und das dann auch wieder so, wie wir es von unseren Kabarettabenden gewohnt sind - in ganz persönlichem Rahmen!

Auch wenn's noch weit weg ist - wir freuen uns auf die schönen Abende mit euch allen! Bis dahin,

Bleibt gesund!

Euer SPD-OV Münchberg

Krebs
Springer