Kabarett Absage

ABSAGE!

Liebe Kabarettfreunde,

leider müssen wir feststellen, dass die aktuellen Zeiten für die Kulturbranche noch immer keine leichten sind. Trotz eigentlich keinerlei Auflagen mehr herrscht bei vielen Menschen noch große Zurückhaltung bezüglich Veranstaltungen. Diese Unsicherheit hat sich auch auf unseren Ticketverkauf extrem ausgewirkt, weshalb wir leider gezwungen sind die Veranstaltung mit Wolfgang Krebs & den bayerischen Löwen am 9.9.22 in der TVM-Halle abzusagen.

Die gute Zusammenarbeit mit der Südpolmusic Gmbh hat es allerdings möglich gemacht, dass wir direkt einen Ersatztermin vereinbaren konnten. Dieser findet am Freitag, den 13.1.2023 mit Wolfgang Krebs - solo - statt. Damit gehen wir wieder auf unsere ursprüngliche Zeitschiene des Januarkabaretts zurück und hoffen so die Veranstaltung wieder in gewohnter Manier durchführen zu können.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin oder können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen Sie gekauft worden sind. Bitte beachtet hier die Öffnungszeiten! Zudem besteht am ursprünglichen Auftrittstermin, dem 9.9.2022 zwischen 18 und 21 Uhr die Möglichkeit zur Rückgabe der Tickets direkt in der TVM-Halle.

Danke für eure Treue und euer Verständnis!