2. Münchberger Januarkabarett mit Django Asül

29. Oktober 2017

Nach dem großen Erfolg des 1. Münchberger Januarkabaretts Anfang 2017 ist es dem Münchberger SPD-Ortsverein gelungen, auch für die kommende Ausgabe einen echten Hochkaräter des Kabaretts nach Münchberg zu holen.

Konnte im letzten Jahr Wolfgang Krebs vor vollem Haus die Zuhörer begeistern so wird Django Asül, bekannt durch seine BR-Sendung "Asül für alle" sowie zahlreiche spitzfindige Auftritte beim Maibockanstich in München, am 03.01.2018 der Münchberger TVM-Halle einen Besuch abstatten. "Besonders freuen wir uns, dass Django Asül dabei mit seinem Programm Rückspiegel 2017 nach Münchberg kommt. Schließlich präsentiert er seinen persönlichen Jahresrückblick meist nur in ausgewählten Theatern und Kulturzentren Deutschlands", so Organisator Florian Bär.

"2017 bietet gerade auch auf der politischen Ebene reichlich Anlass für einen Rückblick der humorvollen Art. Wir sind gespannt, was Django Asül im Rückspiegel 2017 für uns parat hält", erklärt Bürgermeister Christian Zuber.

Vorverkaufsstart für den Abend voller Satire, Kabarett und bissigen Pointen ist der 01.11.2017. Eintrittskarten sind in der Buchhandlung Meister sowie dem Frankenpostshop zum Vorverkaufspreis von 22 Euro zu erhalten.

Teilen