Preisverleihung für Stadtfestgewinner

14. April 2016

Im Bayerischen Hof fand die Übergabe der Preise anlässlich des letztjährigen Stadtfestes statt. Auf der Jahreshauptversammlung wurden die Gewinner des schon traditionellen Quizes am SPD-Stand gezogen. Beim vergangenen Stadtfest standen die "Münchberger Uhren" im Mittelpunkt. Was es in diesem Jahr zu erraten gibt, wird noch nicht verraten, man darf aber wieder gespannt sein.

Gewonnen haben die Essensgutscheine in Münchberger Lokalen erfreulicherweise auch drei Münchberger:

Der erste Preis ging an Franziska Döhla, welche im Braunschweiger Hof mal Schlemmen gehen kann. (Den Preis hat ihre Mutter Jutta Döhla stellvertretend entgegen genommen). Der zweite und der dritte Preis bleiben sogar innerhalb einer Familie und gehen in den Münchberger Ortsteil Schödlas.

Monika Wilferth freut sich über den 2. Platz, Sohn Dominik über den 3. Platz (hier hat Vater Friedbert den Preis stellvertretend bekommen). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude beim Einlösen der Gutscheine.

Teilen